Gucci vom Bökenhorst

SSV - BS 59819

 

*22.04.2015

 

HD B1 ED 0

 

Größe: 63 cm

Gewicht: 46 kg 

 

SSV - Gehorsamkeitsprüfung 1 bestanden

 

Angekört am 12.11.2016 in Dortmund


genomisch getestet!
(Details unter Gesundheit)

 

 

 


Wer, wenn nicht die kleine Gucci, der Welpe mit dem orangenen Halsband, der absolut selbstverständlich an die "Rappeldosen" ging und diese lautstark zum ertönen brachte, sollte bei uns einziehen und unsere Familie bereichern?

 

Mit ihrem Sinn für Humor fordert sie uns ständig auf, mit ihr Dönnekes zu machen. Ob Stutengucken (das ist ihre Königsdisziplin) oder das provokative Mopsen unserer Hausschuhe, Gucci schafft es immer uns zum lachen zu bringen.    

 

Wasser findet sie toll, solange es nicht von oben kommt - dann möchte Hund von Welt kein Pfötchen vor die Tür setzen und es benötigt viel Überzeugungsarbeit (in Form von Schlickerein) sie zu einem Spaziergang zu überreden.

Als Belohnung für Frauchen wird sich dann richtig eingesaut, sodass zumeist ein anschließendes Bad fällig ist (hm, auch wieder doof...).

 

Gucci ist einfach ein ganz besonderer Schatz - ihre süße und knuddelige Art verzaubern jeden und ein Leben ohne unsere "Gucki" wie wir sie liebevoll nennen, können wir uns nicht mehr vorstellen.
Man muss sie einfach lieb haben.

 

Besser hätten wir uns unser zukünftiges Familienmitglied nicht wünschen können - Gucci ist für uns der perfekte Familienhund!

Eine absolut in jeder Situation souveräne und freundliche Hündin mit einem ausgeglichenen Wesen und Charme, mit dem sie jeden sofort um die Pfote wickelt und dazu einen Blick, der jeden Eisberg zum schmelzen bringt.